FEEDBACK

„Das ist für mich die perfekte Art zu lernen!“ Julian

„Ich liebe meinen neuen Montagabend!“ Kirsten

„Ich bin so froh, dass ich das ausprobiert habe. Ich dachte, dass ich vor vielen Leuten reden muss, aber das ist ja  gar nicht so.“ Christiane

Ich habe mich richtig wohlgefühlt in den Gesprächen.“ Elke

„Darf ich das nächste Mal eine Freundin mitbringen? Ich hab ihr von Zoom&T4LK vorgeschwärmt.“ Jessica

„Eine andere Art, die englische Sprache zu lernen und dabei Spaß zu haben. Eine Win-win-Situation!“ Semir

Deine Themen und Fragen sind genial – da fällt es einem richtig leicht zu plaudern.“ Petra

Hat was von Speed Dating ;)“ Tom

„Echt relaxed und abwechslungsreich! Dabei vergisst man völlig, dass man eigentlich gar kein Englisch kann 🙂 und irgendwie funktioniert es doch.“ Christiane

Hier macht ja sogar Grammatik Spaß!Klaus

„Leicht, fast spielerisch vergeht die Englischstunde wie im Flug – und man lernt dabei noch viel.“ Oliver

„Hätte nicht gedacht, dass mir Englisch so viel Spaß macht.“ Annette

Ich bin plötzlich so MOTIVIERT und hab sogar meine alten Englischbücher aus dem Schrank geholt.“ Helga

„Eine Grammatikeinheit kombiniert mit Gesprächen mit netten Leuten… das Gelernte kann also direkt angewandt werden. Und dazu noch ne coole
Trainerin – auf jeden Fall empfehlenswert!Regine