Wenn du Zoom kennst, kannst du spontan und ohne Vorbereitung bei uns mitmachen.

10 Minuten vor Unterrichtsbeginn

• Suche dir ein ruhiges Plätzchen, an dem du ungestört Englisch reden kannst

• Lege Handy, Stift und Papier bereit

• Starte deinen Computer, am besten einen PC/Laptop mit Kamera und Mikrofon. Du kannst auch mit Tablet oder Smartphone teilnehmen, das ist aber weniger komfortabel.

• Gehe auf unsere Homepage www.EinfachEnglischReden.de

• Klicke auf den grünen Button „Jetzt mitmachen“

• Gib den aktuellen fünfstelligen Kenncode und NUR deinen Vornamen ein!

• Du bekommst von uns den aktuellen Kenncode per Whatsapp oder Mail. Dieser Code ist jede Woche anders. Solltest du ihn bis 2 Stunden vor Unterrichtsbeginn noch nicht haben, melde dich kurz per Whatsapp!

• Weil sich das so viele T4LKer gewünscht haben, zeichne ich die Unterrichtsparts auf. So könnt ihr den Unterricht nachholen, wenn ihr einmal nicht dabei sein könnt und verpasst nur den Speed-Dating-Teil.

• Datenschutz ist mir sehr wichtig. Deshalb bin bei der Aufzeichnung nur ich zu sehen. Wenn du in den Chat schreibst, sieht man aber deinen Namen! 

Geschafft! Es geht gleich los… lächeln und ENJOY!

Einfach Englisch Reden - ein Angebot von T4LK.de

Für Business English in Firmen, Walk&T4lk, Luxusenglisch und Einzelstunden finden Sie weitere Informationen auf T4lk.de